Stimmen 2011 -ein Hochgenuss in Loerrach-

Gesangverein Tumringen beim Stimmenfestival der Chöre

bei der zehnten Auflage von "Lörrach singt". kamen über 2600 Sängerinnen und Sänger aus aller Welt in über 100 Formationen in die Stadt zu einem heiteren, klangvollen Gesangstag. Der Gesangverein Tumringen gab mit seinem Auftritt auf der Bühne am Marktplatz dem gut gelaunten Publikum einen Vorgeschmack auf das anstehende Konzert im Burghof am 23.Oktober 2011. Was für ein Tag der Stimmen, so der einhellige Tenor der Presse.

OV vom 11.07.2011

Der Gesangverein Tumringen wiederum lässt wackre Mannesstimmen temperamentvoll glänzen. Auf zum Tanz! heißt es hier auf der Bühne am Marktplatz, es erklingen Tritsch-Tratsch-Polka und Leichtes Blut, mit Verve werden die Herren geleitet von Ibolya Barla.

Hier ein Ausschnitt mit Bilderrahmen des diesjährigen Stimmenfestivals ( BZ vom 11.07.2011 )

Fotos: Das Gesangsfest "Lörrach singt" (Fotogalerie veröffentlicht am 09. Juli 2011 auf badische-zeitung.de )