Tumringer Sänger hoch hinaus -Hüttenwochenende in den Berner Alpen-

Eine Gruppe von ca. 10 aktiven Sängern des Gesangverein Tumringen, waren bereits zum 7.Mal – auf Initiative des II.-Bass-Sängers „Norbert Rakus“ vom Freitag, 21.9. bis Sonntag 23.09.2012 bei einem  Wanderwochenende auf der wunderschönen „Engstligenalp“ oberhalb Adelboden im Berner Oberland.

Das „Singen“ war hierbei etwas in den Hintergrund gestellt – Wandern und Geselligkeit waren angesagt.

So waren der Aufstieg zur Lohnerhütte mit dem erfahrenen Bergführer Rolf, aber auch einfachere Tagestouren am Samstag und Sonntag lohnenswerte Ziele. Am Abend wurde in der heimeligen Sennerhütte zu den Klängen der Gitarre von Uli Denzer gesungen was das Zeug hielt.

Was bleibt: Wieder ein wunderschönes Wander-Wochenende in herrlicher Alpenregion und vor allem Gemütlichkeit und Freundschaft.